5 Artikel fĂĽr Medienart: Aktionsmedien

Gefundene Artikel: 5
  • Alt Text

Dispenser für die Postkarten „Die fantastischen Fünf“

Dispenser für die Postkarten „Die fantastischen Fünf“. Der Dispenser hat das Format 25 x 23 cm und kann ca. 50 Postkarten aufnehmen.

Versicherte Unternehmen: 99 Freiexemplare, jedes weitere Exemplar 0,00 € Andere Besteller: 2,– € zzgl. 3,50 € Versandkosten

Tool Kurzpausen

KurzPausen sind Erholungszeiträume von einigen Minuten zur Wiederherstellung der inneren Balance. Physische und psychische Ressourcen werden durch eine selbstbestimmte Gestaltung von kleinen Momenten der Regeneration gestärkt. Die Toolbox gibt Anregungen, die eigene Gesundheitskompetenz selbstverantwortlich aufzubauen. Mehr Informationen bietet auch die Präventionskampagne kommmitmensch.

Tool kommmitmensch-Dialoge

Der Dialog über verschiedene betriebliche Handlungsfelder schärft bei allen Beteiligten das Verständnis, wie sicheres und gesundes Verhalten auf einem hohen Niveau funktionieren kann - für sich selbst und für andere. Mit den kommmitmensch-Dialogen steigen eigens zusammengestellte Teams in die Diskussion ein und erarbeiten gemeinsam eigene Lösungsansätze. Mehr Informationen zum Thema bietet auch die Präventionskampagne kommmitmensch.

Tool "Das ist Quatsch"

Im Team über Sicherheit und Gesundheit reden - dazu lädt das Tool ein. Welche problematischen Situationen gibt es? Wie können wir uns besser verhalten? Präventionsprinzipien helfen dabei, sicheres und gesundes Verhalten zu stärken. Dieses Werkzeug ist für die Arbeit von Teams im Rahmen der Kampagne kommmitmensch gedacht.

Zur Zeit nicht lieferbar Details

Tool "Prinzipienfest"

Gemeinsam das Gespür für Sicherheit und Gesundheit weiterentwickeln! Mit diesem Tool werden gefährliche Situationen im Betrieb zum Thema gemacht. "Blinde Flecken" werden aufgedeckt und es wird besprochen, wie man ihnen in Zukunft begegnen kann. Dieses Werkzeug ist für die Arbeit von Teams im Rahmen der Kampagne kommmitmensch gedacht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Informationen zu unseren Preisen und Freimengen, zur Lieferung und Nutzung sowie zu Sonderregelungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Lizenzbedingungen fĂĽr die Nutzung audiovisueller Medien

Informationen zur Nutzung der bei der BG ETEM erworbenen Medien erhalten Sie in unseren Lizenzbedingungen fĂĽr die Nutzung der audiovisuellen Medien der BG ETEM.

Barrierefreie pdf-Dateien

Unsere pdf-Dateien sind derzeit teilweise nicht barrierefrei. Sie werden ersetzt, sobald eine barrierefreie Version vorliegt.

Ăśbersicht DGUV Vorschriften

Eine Übersicht der bei den Unfallversicherungsträgern aktuell gültigen Unfallverhütungsvorschriften können Sie bei der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung herunterladen.